Telefonbuch Bornstedt (bei Eisleben)

Karsten Streuber

Adresse
Hohetorstr. 25
Ort
06295 Bornstedt (bei Eisleben)
Telefonnummer
03475 681621

Informationen

Karsten Streuber ist in der Hohetorstr. 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Bornstedt (bei Eisleben) gibt es noch 37 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 17.03.2016

2 Stunden Wartezeit auch mit Termin. Behandelt teilweise mehrere Patienten in verschiedenen Zimmern gleichzeitig. Sehr unfreundlich, hektisch, nimmt sich keine zeit für Patientengespräch. War wegen ...

anonym schrieb am 08.02.2016

Schon bei der Anmeldung füllt man einen Fragebogen aus, in dem detailliert nach Vorerkerankungen und Impfungen gefragt wird. Vorbefunde mitbringen ist hier wichtig, damit der Arzt über alles ...

anonym schrieb am 26.09.2015

liebloses Wartezimmer, trotz Termin extreme Wartezeit, arroganter Arzt

anonym schrieb am 23.06.2015

Hatte einen Arbeitsunfall u musste mir daher einen D-Arzt suchen, bei der ersten Untersuchung war er noch sehr nett und verständnisvoll (Schleudertrauma). Beim zweiten Termin haben ihn meine ...

anonym schrieb am 10.03.2013

ein sehr kompetenter und netter Chirurg. Vielen Dank an das gesamte Team. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

anonym schrieb am 11.09.2012

sehr kompetenter ,freundlicher vertrauenswürdiger und das ist wichtig netter arzt,ebenso wie seine arzthelferinne,.nicole,kathrin und christine grosses lob.

anonym schrieb am 18.01.2012

Die Atmosphäre in der chirurgischen Arztpraxis ist sehr angenehm und man fühlt sofort, dass man in sehr guten Händen ist. Die ärztliche Betreuung ist sehr kompetent und freundlich. Ich werde die ...

anonym schrieb am 17.01.2012

Ich kenne Herrn Dr. Streuber seit vielen Jahren als freundlichen, ehrlichen und in jeder Hinsicht kompetenten Arzt. Ein Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und verständlich erklärt. Während meiner ...

Branchen

Telefonbuch
03475681621 03475-681621 +493475681621

Stadtplan Hohetorstr. 25