Telefonbuch Bornstedt (bei Eisleben)

Ralf Eckert

Adresse
Klosterstr. 2
Ort
06295 Bornstedt (bei Eisleben)
Telefonnummer
03475 250059

Informationen

Ralf Eckert ist in der Klosterstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Bornstedt (bei Eisleben) gibt es noch 37 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.03.2015

Der Arzt ist freundlich und nimmt sich zeit! Ich würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen!

anonym schrieb am 23.02.2015

Der Herr Dr. Eckert ist ein fachlich kompetenter Arzt und in der Diagnosestellung und Weiterbehandlung besonders genau. Seine freundliche und aufgeschlossene Art im Umgang mit Patienten rundet das ...

anonym schrieb am 28.01.2015

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Personal. Es wird sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen und die dazugehörige Behandlung wird ausführlich erklärt. Er ging auf alle Sorgen und ...

anonym schrieb am 14.11.2014

Ich bin ein eher ängstlicher patient... Dr Eckert und sein Team haben mir jegliche Angst genommen und trotz voller Praxis austeichend Zeit und Zuwendung zukommen lassen - auf diesem Weg nochmals ...

anonym schrieb am 06.10.2014

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen , er geht mit seinen Patienten sehr freundlich um , geht auf dei Belange seiner Patienten ein und berät sie in allen Fragen betreffs Gesundheit exakt .

anonym schrieb am 03.03.2014

Habe mich zu erst nur beraten lassen wollen. Aber die umfangreiche Aufklärung, die neue Praxis und das nette Team haben mich dann doch veranlasst, den Eingriff bei Dr. Eckert machen zu lassen. ...

anonym schrieb am 20.12.2013

Mit dem Verdacht auf eine mögliche Krebserkrankung, vom Hausarzt empfohlen, bekam ich innerhalb von Minuten einen Soforttermin und fuhr nach Eisleben. Als ich dort ankam wurden sämtliche ...

anonym schrieb am 21.08.2013

Anruf, sofort Terminvergabe, direkt hingegangen. Kurze Wartezeiten, nettes Personal, kompetenter Arzt.

Branchen

Telefonbuch
03475250059 03475-250059 +493475250059

Stadtplan Klosterstr. 2