Telefonbuch Bornstedt (bei Eisleben)

Susanne Noack

Adresse
Hallesche Str. 34
Ort
06295 Bornstedt (bei Eisleben)
Telefonnummer
03475 67130

Informationen

Susanne Noack ist in der Hallesche Str. 34 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Bornstedt (bei Eisleben) gibt es noch 37 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 12.11.2015

Ich bin Diabetikerin und leide seit einiger Zeit an einem offen Bein. Es jauchte und krabbelte mächtig. Die Doktorin hat es geschafft, was mein sonst aufgesucher und zufridener Hausarzt nicht ...

anonym schrieb am 06.01.2015

Bei einer Vorsorgeuntersuchung auf Hautkrebs entschied ich mich eine ambulante Operation bei Frau Dr. Noack durchführen zu lassen. Es mussten mehrere \"verdächtige\" Stellen rausgeschnitten werden. ...

anonym schrieb am 23.12.2014

Ich weiss garnicht, ob ich das hier schreiben darf. Gehört nicht zum klassischen Hautarzt. Meine Mutti kam aus Halle zu Besuch, wir wollten eigentlich Weihnachtseinkäufe machen. Sie hatte plötzlich ...

anonym schrieb am 05.09.2014

Mit der Gründlichkeit und Auf- sowie Erklärung der Ärztin bin ich sehr zufrieden. Allerdings kann man stunden lang vergeblich versuchen, jemanden telefonisch zu erreichen. Das ist seit Jahren dort ...

anonym schrieb am 27.08.2014

Im nachhinein ärgere ich mich, ich hätte eher den Mut aufbringen sollen zu ihr zu gehen. Frau Dr. Noack war sehr einfühlsam und überzeugend in den Ausführungen. Ich habe alle meine Fragen stellen ...

anonym schrieb am 26.08.2014

die auch über den Tellerrand schaut. Ich dachte, es wäre was banales. War etwas überrascht, als Sie mich nach weiteren Beschwerden fragte (die ich schon verdrängt hatte) und dringend empfahl meinem ...

anonym schrieb am 02.07.2014

Ich bin in einem Autohaus Mechatroniker und hatte berufsbedingt seit einiger Zeit ständig eingerissene Hände und Ausschlag. Die Cremes meiner Selbstversuche hatten gelindert, aber nicht dauerhaft ...

anonym schrieb am 28.01.2014

Telefonische Absprachen schlecht

anonym schrieb am 10.01.2013

Ich hatte offensichtlich Glück. Freunde empfahlen mir die Ärztin. Obwohl die Praxis gut besucht ist und für Neupatienten die Termine rar sind, konnte ich nach mehrmaligem Anfragen einen abgesagten ...

anonym schrieb am 12.11.2012

Frau Dipl.-Med. Noack hat uns als Familie wegen eines chronischen Leidens stets sehr gut beraten und behandelt. Sie nimmt sich oft mehr Zeit, als wir das Gefühl haben was die Kassen ihr ersetzen. ...

anonym schrieb am 09.07.2012

Da habe ich aber gestaunt, als ich mich ganz ausziehen sollte und sogar die Pofalte untersucht wurde. Ich habe bereits mehrmals das sogenannte \"Hautkrebsscreening\" beim Hausarzt erlebt -nenne ...

anonym schrieb am 08.11.2011

Sehr gute Ärztin, auch wenn mein Fall nicht ganz einfach/alltäglich war (im Urlaub was \"tropisches\" eingefangen). Hut ab für die fast kriminalistische Spürnase ,-)).

anonym schrieb am 21.12.2010

Branchen

Telefonbuch
0347567130 03475-67130 +49347567130

Stadtplan Hallesche Str. 34